Zero-Coo! ( Martin Stiller )




Hi,

"viele" kennen mich als jmd der gern im Bereich der Photobearbeitung und Manipulation arbeitet und auch als jmd der im bereich des Grafik Tablets viel experimentiert:)
leider hab ich in letzter Zeit immer mehr meine Handzeichnungen vernachlässigt und mich nur noch auf das arbeiten mit dem Pc konzentriert:)

und um nich vollkommen in der digitalen Welt zu versinken hab ich beschlossen mal wieder etwas mit der Hand zu zeichnen also auf die altmodische variante mit stift und papier ;) sicherlich nehm ich für skizzen und ideen immer wieder stift und papier zur hand aba dieses mal wollte ich meinen arbeitsbereich nur auf das Medium beschränken was mich zu alldem hier geführt hat :)


es ist zZ noch ne skizze da mir die komposition noch nich ganz gefällt wollt es euch aba schon mal zeigen und werde immer wieder die neustenfortschritte präsenteren von der fertigen skizze bis hin zur colorierung mit arcyl und dem rahmen ;)


Material is 100cm*60cm, 6mm starker Karton :)

Wandbild
Wandbild


hoffe es gefällt.


lg Martin
Veröffentlicht von: Zero-Coo! Veröffentlicht am: 6 Jan. 2009 Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: handzeichnung wandbild

Note: 0, Hits: 1585 | Bewertung: Keine Berechtigung!

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!